Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 20. April 2008

Zurück aus Kanada....


Das war es dann auch schon wieder. Alle sind wieder im Lande und der Aufenthalt in Kanada gehört der Vergangenheit an. Schön wars.
Ahornblätter haben wir nicht gezählt, auch keinen Bären oder Elch gesehen. Aber der Abstand und eine Auszeit - sogar mal ohne Kamera - hat gut getan.

So,... und nun ist wieder alles beim Alten und wir warten gespannt auf Neues. Die nächsten Hochzeiten (gleich zwei am Wochenende) sind schon seit langem gebucht - mal sehen, was sonst noch kommen mag. Aber sicher ist, dass wir uns dann auch wieder hier melden.

Auf geht's

Dienstag, 8. April 2008

Der Laden ist dicht - aber nur für 2 Wochen!


Wir brauchen ja alle mal eine kleine Auszeit, oder? Bei uns ist die letzte schon ein bisschen länger her - 2007 war ein Hammerjahr und von daher war an Ruhe leider nicht zu denken. Nun sind die Akkus leer und der eine oder andere Umstand hat dann doch dazu geführt, dass wir offiziell zum ersten Mal seit 2006 die Schotten dicht gemacht haben.

Steffen hat einen ganz harten Cut gemacht und sich gleich mal auf den amerikanischen Kontinent verkrümmelt und sitzt dort zwischen den Elchen und Bären irgendwo in der Wildnis - und das ohne Kamera (für ganze 2 Wochen!!!).

Unsere Kunden wurden entsprechend frühzeitig informiert - es sollte also nichts anbrennen. Cordi und Amo sind auch mehr oder weniger erreichbar. Falls in der Zeit dringende Anfragen an uns gerichtet werden, wird eine Rückmeldung per Email auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass auch wir uns mal auf andere Dinge als die Fotografie konzentrieren müssen und wollen - ab dem 19. April ist dann alles wieder beim Alten.

Bleibt uns gewogen ;-)