Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 16. Oktober 2009

Fotos für den Enchilada Silvesterflyer


Wir hatten ja zu Jahresbeginn schon über unser Silvester im Enchilada Nürnberg auf diesem Blog berichtet (findet man hier).

Nun erfuhren wir, dass die Bilder für den Flyer der diesjährigen Silvesterfeier im Szenerestaurant und unserem Lieblings-Mexikaner genutzt werden sollen.

Das freut uns natürlich umso mehr, wenn Bilder nicht nur den eigentlich Zweck erfüllen, sondern gleich noch für weitere Zwecke sinnvoll verwendet werden können.

Der Nutzung haben wir dann selbstverständlich zugestimmt und hier ist auch schon der Flyer. Wie wir hören, sind auch noch wenige Restplätze verfügbar. Leider können wir dieses Jahr nicht teilnehmen, wünschen aber allen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt. Alleine bei dem Gedanken an das Buffet, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Von der anschließenden Feierei ganz zu schweigen.