Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Samstag, 20. März 2010

Energy in the Park 2010 - weitere Zusammenarbeit bestätigt!


Angenehme Post war heute im Briefkasten! Der Vertrag mit ENERGY Media für die weitere Zusammenarbeit und Beauftragung für die bundesweiten Events "ENERGY in the Park" und "ENERGY Music Tour" ist angekommen.

Seit 2006 besteht nun die Zusammenarbeit mit Europas größten, privaten Radiosender. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir Jahr für Jahr die beidseitig positive Erfahrung erneut erweitern können und den anspruchsvollen Anforderungen immer wieder übertreffen.

Das schöne daran ist auch, dass die Anforderungen zum Einen sehr speziell - dann aber auch sehr vielseitig - sind. Und genau hier liegt unsere Stärke.

Wir erfragen und verinnerlichen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden bis ins letzte Detail und setzen dies in unserer Bildsprache und -aufbau entsprechend um. Schöne Fotos alleine reichen da nicht!
Genau die Elemente, die für den jeweiligen Kunden von Priorität sind, müssen auch in dem jeweiligen Motiv berücksichtigt und integriert werden. Und das haben wir verstanden. Und das ist aus unserer Sicht auch der primäre Grund, warum wir für ENERGY jedes Jahr auch mal die Stadt Nürnberg verlassen und in die weite Welt reisen dürfen.

Parallel profitieren aber wir - und dadurch natürlich auch unsere Kunden - von der Vielfältigkeit unsererAufträge. Denn gerade bei Festivals und Events dieser Art geht es ja nicht nur um ein Genre, sondern um viele verschiedene. Und die Innenaufnahmen der VIP Lounge, die Presseaufnahmen, Konzertfotos und PR Bilder haben vom Anspruch her eher wenig gemein.

Lange Rede... wir freuen uns. Im Juli geht es schon mit dem mega Event am Berliner Wannsee los. Wir sind gespannt, was uns dieses Jahr auf den Stationen von ENERGY in the Park 2010 und der ENERGY Music Tour alles erwartet. Wir werden berichten.