Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 31. März 2011

Konzertfotos von Katie Melua



Katie Melua war gestern in der Arena Nürnberg zu Gast. Nachdem das eigentliche Konzert im letzten Jahr aufgrund von gesundheitlichen Problemen der Sängerin verschoben wurde, konnte sich die kleine Dame aus England nun doch noch über ein volles Haus in Nürnberg freuen.


Schwer vorzustellen, wie leise und andächtig zig tausend Menschen sein können, wenn ihnen das gefällt, was auf der Bühne geboten wurde. Teilweise musste man Angst vor einem Nieser haben, so ruhig war es in der Arena.


Allein daran lies sich erkennen, dass offensichtlich gefiel, was die Konzertbesucher zu sehen und zu hören bekamen.


Weitere Konzertfotos von Katie Melua sind bei Radio ENERGY online. Viel Spaß mit den Bildern.