Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 15. Januar 2015

Werbeplakat für die Flo Kerschner Show von Hitradio N1

Kurz vor Weihnachten war bei uns noch einiges geboten. Die Damen und Herren der "Flo Kerschner Show" von Hitradio N1 hatten sich angekündigt und benötigten Aufnahmen für die neue Werbekampagne, die seit ein paar Tagen überall in Nürnberg auf Großflächenplakate der Stadtreklame Nürnberg zu sehen ist.

Besonders erfreulich... die langjährige Zusammenarbeit mit dem Sender, Flo Kerschner und dem Funkhaus geht weiter. Nachdem die letzten Aufnahmen anderweitig erfolgt sind, ist das Team nun doch wieder zu uns gekommen.

Knapp 3 Stunden haben wir - inkl. Make-up - benötigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nun hängen Anna Noé, Flo Kerschner und der liebe Dippi überall in der Stadt. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir dran vorbeifahren!

Foto: Steffen Oliver Riese / Visa: Daniela Pani / Grafik: Martin Lechner