Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 25. Mai 2015

Vapiano Eröffnung in Fürth

Fürth ist um eine Attraktion reicher. Die Restaurantkette Vapiano eröffnete am 20. Mai das erste freistehende Restaurant weltweit und lud zu der Eröffnungsfeier ca. 700 geladene Gäste ein um dies entsprechend zu feiern.



Das Restaurant alleine ist schon sehr groß. Hinzu kommt aber noch ein sehr großzügiger Garten inkl. Spielplatz für die Kleinen.



Die Architektur des gebäudes erinnert eher an ein gelandetes Ufo als an ein Restaurant. Innen wurde sehr viel Wert auf die Innenarchitektur gelegt - sehr stylish und modern.



Die Feier ging bis spät in die Nacht. Die Gäste konnten während der Veranstaltung immer wieder von den frisch zubereiteten Speisen probieren. Sehr viele zufriedene Gesichter waren zu sehen.


Wir wünschen dem Vapiano in Fürth viel Erfolg mit dem neuen Restaurant und bedanken uns für die Zusammenarbeit. Ebenso bedanken wir uns bei der Agentur Brainstorm für die super Vorbereitung und reibungslose Abwicklung. Hat viel Spaß gemacht!