Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 19. Juli 2015

Super Sommer Sause 2015


Spät war es gestern, als wir nach der Rückkehr vom Flughafen die Türen hier öffneten und mit dem sortieren der Bilder begannen. Und wäre nicht ein gewisser Herr vor Müdigkeit vor dem laufenden Rechner eingeschlafen, wären die Bilder auch gestern Nacht schon fertig gewesen... so hat das nun doch noch ein bisschen länger gedauert. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.


Gestern war das 2. Mal der Ballermann in Nürnberg zu Gast. Mickie Kruse, Loona, Peter Wackel und auch Die Atzen standen auf der Bühne und sorgten bei optimalem Wetter für beste Stimmung bei der Super Sommer Sause 2015.


Bis nach Mitternacht wurde auf der Aftershowfeier im Zelt des Eventpalast gefeiert.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir hatten gestern wieder mächtig Spaß.


Weitere Bilder folgen auf der Internetseite von Hitradio N1.




  



Hier ist auch ein Video von Hitradio N1 von der Veranstaltung