Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 16. Oktober 2006

Energy Music Tour in Nürnberg / Frankenhalle

Am 14. Oktober 2006 war es soweit. Die erste Energy Music Tour von Europas größtem Radiosender macht Halt in der Nürnberger Frankenhalle.

5.000 ENERGY-Hörer erlebten das Gratiskonzert mit Skin, Mousse T. & Emma Lanford, Pohlmann, Sonique, Sebastian Hämer, Naturally 7, James Kakande und Sunrise Avenue.

Drei Kilometer Kabel, 20 Tonnen Ton- und Lichttechnik, 300.000 Watt und zwei Großbildleinwände waren im Einsatz und sorgten so für ein Wahnsinns Bühnenbild, dass uns letztlich hervorragende Bilder ermöglichte. Kein geringerer als die Veranstaltungstechniker von Pave waren für die Umsetzung verantwortlich.

Nach dem Mega-Event, waren alle Gäste zur After-Show Party ins Planet eingeladen - und nicht nur die Gäste erschienen, auch viele der Stars kamen und feierten ausgiebig bis in die Morgenstunden. So war Sonique nicht mehr von der Tanzfläche zu bekommen, Pohlmann, Sebastian Hämer und James Kakande quatschten mit Fans und sich selber und die Jungs von Sunrise Avenue zogen kreuz und quer durch die Dancehalls des Nürnberger Clubs.

Amo und Steffen waren den gesamten Abend über
in Action. Zunächst wurden Fans, Sponsoren und die eintreffenden VIP's fotografiert, Steffen kümmerte sich dann um den Ablauf von dem Fotografengraben vor der Bühne und Amo hatte es ein bisschen ruhiger im äußerst edlem Ambiente, des VIP Bereiches.

Die Resonanz, die bei uns nach dem Event zuteil wurde, war gigantisch. Bereits jetzt wurden wir gebeten, doch im kommenden Jahr wieder die Bilder für den lokalem Radiosender zu machen. Na dann..... liebe Energy'ler.... wir sind dabei ;-)
Kommentar veröffentlichen