Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 19. Februar 2010

2raumwohnung live im Hirsch


2raumwohnung war gestern erneut zu Gast im Nürnberger Hirsch. Und da Radio Energy das Konzert präsentierte, war Steffen mit von der Partie.


Der Hirsch war proppen voll und die Stimmung schon bei der Vorband spürbar positiv - und man darf die Kulisse nicht vergessen. Diese Location ist für Konzerte und Parties gleichermaßen Kult in Nürnberg undUmgebung und aus der Szene nicht mehr weg zu denken.

Nun aber zu dem Konzert. Mit 4 weiteren Kollegen hat Steffen sich den ohnehin recht eng bemessenen Fotograben geteilt - Medieninteresse war also ebenfalls zugegen.

Die Beleuchtung sollte dieses Mal auch zu recht positiven Ergebnissen beitragen haben und dann waren da natürlich noch die eigentlichen Helden des Abends - 2raumwohnung.


Und die Sängerin entpuppt sich als überraschend Medien- bzw. Fotografenfreundlich. Leider ist es oft so, dass Bands, die Beleuchtung und oft auch das Publikum während den ersten 3 Liedern alles andere als optimal sind.

Dieses Mal war es anders. Die Band war von Beginn an wirklich präsent und gerade die Sängerin bot von Minute 1 an eine super Show. Teilweise hatte Steffen sogar das Gefühl, als würde sie mit den ja nur begrenzt anwesenden Kameras flirten.

Alleine Steffen hatte zig Fotos im Kasten, auf denen Inga Humpe ihm direkt in die Linse schaut. Das mag ja hier und da mal ganz lustig aussehen - i.d.R. sieht das dann aber auch schon wieder gestellt aus. Aber egal.


Das Konzert war der Hammer, die Bilder wurden Klasse und Steffen war als Konzertfotograf sichtlich begeistert von Show.
Kommentar veröffentlichen