Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 10. Februar 2011

Fototermine im Sommer


Was ist nur dieses Jahr los? Kaum aus der "Wirtschaftskrise" raus und man hat ab und an die Meinung, es drehen alle am Rad. Was wir aktuell an Terminanfragen in den Sommermonaten erhalten erreicht noch nie dagewesene Höhen.

Im letzten Jahr hatten wir sicherlich auch hier und da ein Wochenende, an dem wir uns locker hätten 4-teilen können. Heuer ist es aber nicht hier und da ein Wochenende, uns fliegen die Termine nur so um die Ohren.

Aktuell mussten schon 2 gute Freunde und Bekannte darunter leiden, dass wir Ihre Hochzeiten nicht begleiten können. Parallel wurden bereits jetzt schon Anfragen zu Konzerten und Festivals abgesagt, da wir andere Termine bestätigt haben.

Wir können daher nur jedem raten, der im Sommer Bedarf an Fotografen hat, die Anfrage nicht auf die lange Bank zu schieben und sich zu beeilen. Gerade Wochenenden (vor allem die Samstage) sind bei uns bereits jetzt fast gänzlich ausgebucht.

Wir freuen uns aber auf den Sommer. Wenn auch eine der stressigsten Zeit für uns, es ist immer wieder toll, so viele Events, Festivals und Hochzeiten begleiten zu dürfen. Er darf also bald kommen... der Sommer!
Kommentar veröffentlichen