Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 9. Februar 2012

Werbekampagne für Hitradio N1


An eine ruhige Zeit vor und nach dem Jahreswechsel war bei uns nicht zu denken. Das lag u.A. auch daran, dass innerhalb kürzester Zeit 4 Radiostationen aus Nürnberg und Frankfurt einen doch recht deutlichen Personalwechsel hatten und nicht ohne Grund zu uns kamen, um die Portraits der Moderatoren fotografieren zu lassen.


Abgesehen von der Hektik und dem Zeitdruck, war das eine tolle Zeit. Die Meisten der Radiomenschen kannten wir schon seit Jahren. Es waren aber ein paar neue Gesichter dabei.


Die Bilder sind seit Anfang des Jahres auf den Webseiten der Sender zu sehen. Allerdings nicht nur dort. Hitradio N1 hat z.B. auch die Nürnberger City Lights als Werbefläche genutzt, was nicht zu übersehen war.
Flo und Lola haben dann noch einmal für den Fotografen vor einem der City Lights gepost und dabei ist dieses Bild entstanden.

Kommentar veröffentlichen