Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 29. Mai 2014

Fotoshooting bei Hitradio N1

Gestern waren unsere Praktikantin Gloria und Steffen bei Hitradio N1 für ein Fotoshooting vor Ort im Sender.

Mit N1, dem Funkhaus und vor allem mit dem Moderator Flo Kerschner arbeiten wir schon seit Jahren erfolgreich und partnerschaftlich zusammen. So kommt es hier und da mal vor, dass ein paar Bilder entstehen, die dann weit über das eigentlich Ziel hinausschießen, aber doch zu einer lockeren und lustigen Atmosphäre während den Aufnahmen führt. Hier wäre so eins:


Fast am Ende des Shootings, musste der N1 Wecker dann mal herhalten. Mit einem Fischauge als Objektiv der Wahl, kommt dann sowas raus. Und nachdem wir die eigentlichen Aufnahmen natürlich noch nicht zeigen werden, musste nun dieses Bild als Referenz dienen!

Wir hatten viel Spaß gestern. Sogar an ein "Feierabendbierchen" hatte der Sender gedacht. Wir sagen "Danke" für den tollen Tag, die super Organisation (Herr Lechner :-) ) und sind gespannt, auf das was da kommen wird.
Kommentar veröffentlichen