Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Dienstag, 31. März 2015

10 jähriges Firmenjubiläum

Fast wäre der 10. Jahrestag dieser kleinen und beschaulichen Firma in Vergessenheit geraten, aber Dank der Nachfrage eines Bekannten, seit wann es Steffen Oliver Riese Fotografie nun schon gibt, wurde doch noch der Anlass genutzt, eine kleine Feier zu organisieren.

Vor wenigen Tagen wurde dann im Enchilada Nürnberg in kleinerer Runde gefeiert. Gekommen waren langjährige Freunde, Wegbegleiter, Kollegen aus den verschiedenen Branchen und auch einige aktuelle, aber auch ehemalige Kunden. Es war eine nette Runde mit den unterschiedlichsten Menschen, die wir über die Jahre hinweg sehr schätzen gelernt haben.

Über viele gemeinsame Moment wurde gesprochen, gemeinsame Erlebnisse und die einen oder anderen Dinge, die dann doch besser privat bleiben ;-)

Wir sagen danke für 10 erfolgreiche Jahre. Wir haben in dieser Zeit viel gelernt und sind neugierig darüber, welche Herausforderungen nun auf uns warten. Auf die nächsten 10 Jahre!
Kommentar veröffentlichen