Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 29. November 2015

Ball der Unternehmer 2015


Das ganze Team, Hanna, Amo und Steffen waren auch in diesem Jahr als Eventfotografen und für das Fotostudio bei dem Ball der Unternehmer 2015 gebucht.

Die Stimmung in diesem Jahr, war aus unserer Sicht noch einmal besser als im Vorjahr und die Karten waren schon lange im Vorfeld vergriffen, so groß war die Nachfrage.

Die Showeinlagen waren ebenso spektakulär und spätestens an der vorhandenen Technik merkte auch der letzte Gast, wieviel Aufwand und Mühe hinter diesem Event steckt.

Erneut wurde die komplette Niederlassung von Mercedes Benz umgebaut, so dass der eigentliche Showroom ausreichend Platz für die zahlreichen Gäste bieten konnte.

Parallel boten wir den Gästen ein kleines Fotoshooting in unserem "Studio" an. Der Platz dort reichte gerade so, dass wir erneut zahlreichen Besuchern direkt nach den Aufnahmen (unser Vor-Ort Drucker benötigt lediglich 8sec. pro Ausdruck) die Bilder überreichen konnten.

Wir freuen uns auf den Ball in 2016!

Keine Kommentare: