Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Dienstag, 7. August 2007

Champanger für alle!!!


Wir haben hart daran gearbeitet.
Selbst Sekt gibt es bei uns aber eher selten.
Bei dieser Nachricht aber flogen die Korken!

Heute erreicht uns per Mail aus Hamburg die Nachricht, das wir Offizieller Fotograf der Energy Music Tour Deutschland 2007 sind!!!

Um die Hintergründe, das wie und warum und wieso, zu erklären, würde ich hier noch eine Weile sitzen - dabei trinken wir ja gerade ;-) Um es aber trotzdem kurz zu fassen:

Die Energy Music Tour in Nürnberg, bei der wir erstmalig 2006 im größeren Rahmen für Europas größten Radiosender tätig werden durften, war ein voller Erfolg. Auch die Bilder, die natürlich für Sponsoren, Kunden und VIP's mehr und mehr an Bedeutung gewinnen.
Es folgten einige Gespräche und dann die Einladung zu Energy in the Park in Berlin/Wannsee - und erneut war der Sender bzw. Energy Media von den überreichten Bildern überzeugt. Wir haben das verstanden, was verstanden und umgesetzt werden musste.

Spaß beiseite.... eine wunderbare Sache! Für unser Team (denn wer die Tour kennt, weiß dass einer alleine da nicht annähernd das gewünschte Ergebnis erzielen kann), für mich und hoffentlich auch für Energy. Wir haben sogleich unser best-möglichstes zugesichert und hoffen natürlich auch schon auf eine Verlängerung für 2008.

Wir sagen Danke!
Und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Und Laurent..... Cannes ist 2 Jahre entfernt ;-)

Prost!
Kommentar veröffentlichen