Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 30. Januar 2008

Cowboys aus Berlin mögen unsere Bilder!


The Boss Hoss sollte jedem ein Begriff sein! Wenn nicht - selber schuld! Die Jungs waren schon des Öfteren in der Region - und somit nun auch schon 3mal vor unserer Linse (aber das nächste Zusammentreffen steht nun auch schon...).

Die Band zu fotografieren ist eine Wohltat! Sie sorgen bei allen ihren Auftritten für Stimmung, ausverkaufte Hallen; Songs, die gut ankommen und auch bei Presseterminen sind die Herren aufgeschlossen, kooperativ und fotogen ;-)

Nun erreichte uns ein Anruf aus der Hauptstadt von dem Management der Band. Boss Hoss veröffentlicht in Kürze das neue Live Album der aktuellen Tour "STALLION BATTALION TOUR" - und 3 Bilder von Steffen, aufgenommen bei der Energy Music Tour 2007 in Nürnberg, sind im Booklet!

Wir meinen....
feine Sache ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Jungs sind übrigesn am 19. März wieder mal in der Stadt. Um 20:00 sind die Cowboys aus Berlin im Löwensaal zu sehen!

Unknown hat gesagt…

Das ist völlig richtig - wir sind auch wieder dabei und halten The Boss Hoss in Bildern fest. Vielleicht sehen wir uns auf ein Bier an der Bar - wenn ich wüßte, wer Du bist ;-)