Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 2. Januar 2008

Plakatshooting für Energy Nürnberg

Kurz vor dem Jahreswechsel wurde es noch einmal hektisch. Der beliebteste Nürnberger Radiosender Energy (auf 106,9) brauchte für seine neue Kampagne noch einige Bilder.

Die neue NRJ Morningshow mit Flo & Nic läuft bereits unter dem Motto "Dein Morgen. Deine Meinung" wochentags von 5 - 9 Uhr. Um diese Show zu unterstützen, wurde die neue Kampagne gestartet.

Um dies so authentisch wie nur möglich zu gestallten, wurden auch keine Models für die Aufnahmen gewählt, sondern 3 Hörer - Lisa, Franzi und Marco. Wobei Franzi nur durch ein glückliche Hand und Segen von oben zu dem Shooting dazu gekommen ist.
Kurz vor Weihnachten lief die Aktion "Schenk Dir was Du willst". Und Franzi wünschte sich ein Fotoshooting mit ihrem Bild auf einer Plakatwand (Näheres hier!) - gesagt getan! Schwups stand sie, nach entsprechendem Make-up wie die anderen beiden in unserem Studio.

Die Bilder waren recht schnell aufgrund der tollen Arbeit der 3 Hörer im Kasten. Diese wurden von Cordi noch bearbeitet und druckfertig an die Energy In-House Agentur übergeben.

Aus nahe liegenden Gründen können wir heute leider noch keine Bilder zeigen - aber dem aufmerksamen Betrachter werden diese in Kürze sowieso ins Auge hüpfen.

Kommentar veröffentlichen