Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 10. März 2008

Musik zum liebhaben - Dominik Wolf


Wir kommen des Öfteren in Kontakt mit Musikern. Sei es auf Konzerten oder zu Presse Terminen. Schön ist dann aber besonders, wenn uns auch deren Musik gefällt und wir eine gewisse Beziehung automatisch als gegeben sehen! Einen Künstler, der zu diesem Kreis aus unserer Sicht zählt, hatten wir vor kurzem dann auch zu Fotoaufnahmen bei uns im Studio - Dominik Wolf.

Der junge Mann, den wir liebevoll Dommerle nennen, steht sicherlich noch ganz am Anfang seiner Karriere. Dennoch, überzeugt er durch sein Auftreten und seine Musik.

Wir hatten recht viel Spaß mit ihm hier im Studio während der Foto Session - wir freuen uns aber auch schon auf die Outdoor-Aufnahmen, die bei wärmeren Temperaturen anstehen! Einige Bilder möchten wir aber auch den treuen Lesern nicht vorenthalten.

Und dann möchten wir natürlich noch die Lieder von Dominik empfehlen. Zurücklehnen, entspannen und einfach mal reinhören - es lohnt sich!

Keine Kommentare: