Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 25. Juni 2008

Feuertanz Festival 2008 - Burg Abenberg



Stephen, der mittlerweile des Öfteren uns unterstützt, und meine Wenigkeit waren zu dem diesjährigen Feuertanz Festival 2008 auf der Burg Abenberg vom Concertbüro Franken als offizielle Festivalfotografen gebucht.

Das Festival war seit Jahresbeginn ausverkauft - und das aus gutem Grund!

Begonnen mit der Atmosphäre auf der Burg, auf dem Campingplatz oder auf dem Konzertgelände... die Harmonie der Besucher war allgegenwärtig. Gut, Band's und Musik muss man mögen, das Festival rund um diese wunderbar Burg war dennoch fantastisch.

In Summe waren wir von Freitag bis Sonntag vormittag auf der Burg, neben der Burg, links und rechts der Burg, im Dorf, auf dem Camping Platz und am See. Wie viele Kilometer und Stufen wir an den Tagen zurückgelegt haben mit 4 Kameras und keine Ahnung wievielen Objektiven, wird sich wohl nie klären lassen - der Muskelkater ist aber mittlerweile schon wieder weg.

Geblieben sind 700 Bilder, die kurz nach dem Festival bearbeitet an den Veranstalter übergeben wurden. Neben den Konzerten, haben wir uns ganz bewußt auf Alles rund um das Festival gekümmert und versucht, dass gesamte Geschehen in Bildern festzuhalten. Im Herbst wird auch in diesem Jahr die DVD folgen - und die Bilder sind da natürlich mit dabei.

Die Bilder können hier betrachtet werden. Viel Spaß dabei.
Kommentar veröffentlichen