Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 8. Januar 2010

Neuer Auftrag: Junggesellinnenabschied

Gestern wurde ein Auftrag der etwas anderen Art bestätigt: ein Junggesellinnenabschied in Nürnberg im April diesen Jahres fotografisch begleiten.
In Auftrag gegeben wurde dies von der sehr netten Chanel. Und die Dame verabschiedet sich nicht etwa selber aus dem Single-Dasein... nein, die Gute organisiert das für rund 20 andere Gleichgesinnte aus dem gesamten Bundesgebiet (und das hier in Nürnberg), die noch im Juni 2010 heiraten werden.
Geboren wurde die Idee anscheinend in einem Forum im Internet. Und in wenigen Monaten findet das Zusammentreffen dann hier bei uns statt.
So weit es die Planung bis dato vorsieht, wird Steffen auf die Damen am späten Abend treffen und dann mit ihnen gemeinsam um die Häuser ziehen - 5-6 Stunden Fotoreportage sind angedacht und das wird sicherlich ein Spaß für alle Beteiligten! Zumindest die Auftraggeberin hört sich schon mal sehr nett und witzig an, und wenn die restliche Meute ebenfalls so gut drauf ist, wird das Nachtleben in Nürnberg bestimmt ordentlich was geboten bekommen.
Steffen freut sich auf jeden Fall schon. Denn welcher männliche Geselle darf schon mal bei einem JGA des anderen Geschlechts mit auf die Piste? Und wir reden hier ja nicht von einem JGA - das sind 20 auf einem Fleck!
Hoffentlich geht das in 2010 nahlos so weiter mit derart spaßigen Aufträgen. Mal sehen, ob wir hier ein paar Bilder dieser Aktion veröffentlichen dürfen. Das wird knallen!
Kommentar veröffentlichen