Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 14. Mai 2010

Portrait des Vorstand

Vorstandsportraits sollten her - für einen lokalen Sportartikelhersteller. Um es vorweg zu nehmen.... leider können wir weder Namen nennen noch Bilder zeigen. Leider!

Vor Kurzem erreichte uns ein Anruf, dass ein Vorstandsmitglied neue Bilder wünscht - kein Thema für uns. Kurzum waren wir bei dem Kunden unweit nördlich von Nürnberg vor Ort und haben uns um geeignete Aufnahmeorte gekümmert.

Ein paar Tage später war es dann auch schon soweit. In aller Frühe wurde Beleuchtungstechnik und auch die Hanna ins Auto gepackt und los ging es erneut nach Herzogenaurach.

Der sehr nette Mann wurde mit dezentem Make-up für die Aufnahmen vorbereitet und die bereits im Vorfeld besprochenen Aufnahmeorte wurden der Reihe nach mit dem Vorstand abfotografiert.

Erfreulich war, dass der besagte nicht nur sehr freundlich und umgänglich war sondern auch überraschend gute Laune hatte - und das um die Uhrzeit. Eine gute Vorraussetzung dafür, die gewünschten Attribute auch in dem Bild zu verpacken. Denn das Foto bzw. der Vorstand sollte nahbar, zugänglich und fast wie jeder Mitarbeiter wirken - dennoch aber Seriosität und Charisma ausdrücken. Kein leichtes Unterfangen.

Die Bilder waren in 45min im Kasten und sind sehr gut bei dem Unternehmen angekommen. Schade nur, dass wir diese unseren treuen Lesern vorenthalten müssen. Aber so ist das nun mal.
Kommentar veröffentlichen