Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Samstag, 23. Oktober 2010

Die neue Webseite ist fast fertig



Für die eigentliche Homepage von Steffen Oliver Riese Fotografie, bitte hier klicken!

Kaum zu glauben - nun aber doch bald Realität. Seit ca. 2 Jahren basteln wir im Hintergrund mit Designerin und Programmierer an der neuen Seite. Es wird höchste Zeit, die aktuelle Seite, die mittlerweile gut 4 Jahre auf dem Buckel hat, zu ersetzen.

Was wird neuer Auftritt zu bieten haben.... vor allem viele Informationen - gerade für Privatkunden. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, so umfangreich wie nur möglich Auskunft über alle erdenklichen Bereiche der Fotografie mit dem interessierten Leser zu teilen - aber ohne den Besucher damit zu erschlagen.

So kann der Leser, z.B.. im Bereich der Hochzeitsfotografie, auf Wunsch Tipps zu der richtigen Auswahl von Fotografen vorfinden - diese Information ist aber im Menü so platziert, dass der Leser erst dann darauf zugreifen kann, wenn ihn das wirklich interessiert.

Parallel gibt es aber auch neue Bilder. Hier haben wir allerdings auch großen Wert darauf gelegt, dass die "alten" Bilder, die nicht ohne Grund unsere aktuelle Seite ins richtige Licht gerückt hat, nicht einfach in den Archiven verschwinden - es werden also auch noch einige der bekannten Aufnahmen weiterhin zu finden sein aber eben auch sehr sehr viel Neues.

Wir sind auf die Reaktionen gespannt. Falls Sie schon jetzt mal Probekucken möchten, eine kurze Mail reicht und wird schicken Ihnen den Link.

Getreu dem Motto, "Alles bleibt neu", freuen wir uns auf den Launch in den kommenden Tagen!

Keine Kommentare: