Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sportfreunde Stiller in Nürnberg



Ole Ole - war das ein Fest. Die Sportfreunde Stiller waren zu Gast in der Arena Nürnberg. Klar, dass die Hütte ausverkauft war.


Steffen ist definitiv kein Sporti Fan, aber nachdem noch einige Kumpels von Radio Energy mit am Start waren und auch Freunde von Hanna, blieben wir nach dem Konzert noch für ein paar Lieder - und die Show ging definitiv unter die Haut.

Die Jungs auf der Bühne waren nicht zu dritt... sie hatten eine komplette Big Band am Start und da kommen dann Lieder wie "Ein Kompliment" richtig gut - ein Unterschied zu der MTV unplugged Version war zumindest für unsere Ohren nicht zu vernehmen.


Aus fotografischer Sicht war das Konzert recht schwierig zu fotografieren - obwohl die Bühne groß und toll beleuchtet war. Leider dieses Mal ein bisschen zu groß und - wenn man im Fotograben steht - zu hoch.

Hoffentlich habt ihr trotzdem Freude an den Bildern. Mehr Bilder gibt es morgen früh online in der Nachberichterstattung bei Radio Energy.

Kommentar veröffentlichen