Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 6. Dezember 2010

Babyshooting in unserem Fotostudio in Nürnberg


Pünktlich zum Nikolaus, hier ein kleiner Bericht zu einem (fast) Namensvetter - und eine Mütze hat der Kleine ja auch auf. Auch wenn die dann vielleicht nur bedingt zu dem Feiertag passt - aber egal.

Die lieben Eltern von dem kleinen Nicolas kennt Steffen nun schon ein paar Jahre. Wir durften die Hochzeit begleiten und Nicolas Mama war auch mit ihrem Kugelbauch kurz vor der Geburt des Kleinen bei uns im Studio. Und so freuten wir uns umso mehr, dass dieses Mal die gesamte Familie wieder bei uns war, um im Fotostudio Kinder- und Familienfotos machen zu lassen.



Schön war auch, dass die Eltern auch ein paar eigene Ideen und auch lustige Sachen mit gebracht hatten, und so entstand dann auch dieses liebe Bild von dem Kleinen.

Auch wenn vielleicht eine Weihnachtsmütze aktuell sich besser als Weihnachtsgeschenk sich eignen würde, sind wir uns sicher, dass die Familie und die Verwandten sich sehr über die Bilder freuen werden.

Nur ob Nicolas in 15-18 Jahren so erfreut sein wird über das Bild, bleibt abzuwarten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Kommentar veröffentlichen