Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 24. Oktober 2011

Sponsoring Fotoaufnahmen für die Thomas Sabo Ice Tigers



Die Nürnberger Arena wurde in der Sommerpause der Thomas Sabo Ice Tigers kräftig umgebaut. Primär betroffen davon war der VIP Bereich, der verschönert und erweitert wurde.

Steffen hat in diesem Zusammenhang Aufnahmen für die nun neu erforderlichen Sponsoringmappen angefertigt und sich neben dem VIP Bereich auch allen anderen Werbemöglichkeiten bei den Ice Tigers gekümmert.

Die Mappen sind mittlerweile zum Großteil fertig und bereits im Umlauf. Für den "normalen" Fan und Besucher in der Arena, ist aber sicherlich ein anderes Bild am imposantesten - die neue LED Bande ("Fascia Board) am Oberrang in der Halle.

Die zu fotografieren war eine Herausforderung. Auch die filmenden Kollegen (es gibt auch eine Reihe von Imagefilmen, die bereits auf der Homepage der Thomas Sabo Ice Tigers zu sehen sind) hatten damit so ihre Schwierigkeit, da die unterschiedlichen Lichtverhältnisse doch leicht unterschätzt werden.

Trotzdem kann sich gerade diese Aufnahme sehen lassen. Im Werbeprospekt sieht das dann - auf 3 Seiten unterteilt - dann so aus, wie oben zu sehen. Das Layout ist übrigens das Original aus der Broschüre und wurde von der Werbeagentur Käppler+Beez mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.
Kommentar veröffentlichen