Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 7. Januar 2013

Winter Game in Nürnberg

Ein Tag, auf den viele lange gewartet und viele dafür sehr hart gearbeitet haben. Europas größtes Freilufthockeyspiel. Aber der Reihe nach.

Die Idee, ein Open-Air Eishockey Spiel auf die Beine zu stellen, stand schon eine Weile. Anfang 2012 wurde es dann offiziell. Die THOMAS SABO Ice Tigers werden als Veranstalter am 5. Januar 2013 vor 50.000 erwarteten Zuschauern im Stadion Nürnberg ein Ligaspiel unter freiem Himmel ausrichten.

Für uns ging es dann bereits im Juli bereits los, als wir das offizielle Plakat für das Event fotografiert haben.


Dann folgten stetig bis zu dem eigentlichen Termin hier und da Aufnahmen für das Winter Game.

Als der große Tag endlich gekommen war, ging es für Hanna, Amo und Steffen schon früh ins Nürnberger Stadion. Unsere Aufgabe war es, alle Aufnahmen bis auf die Spielszenen zu liefern. Ein harter Tag stand uns bevor, der sich aber durchaus gelohnt hat.


Es wurden viele Impressionen festgehalten. Im Stadion, in den VIP Bereichen und auch hinter den Kulissen.


50.000 Zuschauer waren gekommen und feierten diesen wunderbaren Tag, der neben dem eigentlichen Highlight, das Spiel der THOMAS SABO Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin, ein buntes Rahmenprogramm zu bieten hatte.


Das die Ice Tigers das Spiel dann auch noch für sich entscheiden konnten und somit 3 Punkte mehr in der Tabelle aufweisen können, war die absolute Krönung.


Es folgte noch ein wunderbares Feuerwerk, bevor sich die Mannschaft von den eigenen Fans noch verabschiedete.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Kunden für das Vertrauen bedanken. Es war eine Ehre und ein unvergessliches Erlebnis, an diesem Tag teilhaben zu dürfen. Ebenso bedanken wir uns bei TAO Technical Wear, die uns speziell für diesen Tag eine wunderbare Jacke zur Verfügung gestellt haben.
Kommentar veröffentlichen