Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Dienstag, 29. Oktober 2013

Innenaufnahmen THOMAS SABO Flagship Store Nürnberg

Für unseren Kunden THOMAS SABO wurden vergangene Woche Innenaufnahmen des Flagship Stores in Nürnberg angefertigt.

Zu sehr früher Uhrzeit wurden neben Interior auch Außenaufnahmen des Ladens fotografiert und unmittelbar im Anschluss dem Kunden übergeben.

Sieht auf dem ersten Blich vielleicht einfach aus - war es aber nicht. Aufgrund der sehr deutlichen Helligkeitsunterschiede (dunkle Vitrinen, helle Decke) wurden von allen Einstellungen Belichtungsreihen angefertigt, um dem Kunden ein Optimum an Aufnahmen zu übergeben. Ebenfalls war es nicht einfach, die richtigen Perspektiven zu finden. Bei den Aufnahmen wurde sehr darauf geachtet, dass z.B. die Kronleuchter nicht Logo oder Wandelemente verdecken.

Unser Kunde war auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Aufnahmen. Wir sind es auch!
Kommentar veröffentlichen