Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 3. November 2013

Besucherrekord bei den Ice Tigers

Anlässlich der Red Party, am vergangenen Donnerstag, war es das erklärte Ziel die Arena Nürnberger Versicherung bis unter das Dach mit Fans zu füllen.

Um dies zu erreichen konnten die Fans vorab Poster der Veranstaltung abholen und in der Region aufhängen. Die Resonanz war super und dementsprechend präsent auch die Veranstaltungsankündigung.

Wer dann als Gegner aus dem Eis stand erschien schon fast nebensächlich, denn wie in fast allen Spielen der letzten Runden hatten auch die Ingolsätder kaum eine Chance gegen die Ice Tigers. Vor allem dann nicht, wenn die Ice Tigers im Anschluss an das Spiel eine Feier gemeinsam mit den Fans ausgerufen hatten.

Das Spiel endete 5:2. Zwar war die Arena nicht komplett ausverkauft, ich persönlich habe aber bis zu diesem Tag noch nie 7557 Zuschauer auf den heimischen Rängen erleben dürfen. Die Stimmung war sensationell. Die liebe Hanna war mit uns zu diesem Spiel gekommen, da aufgrund des ausgeweiteten Rahmenprogramms sehr viel zu fotografieren war. Hanna übernahm die Aufnahmen des Spiels vom 2. und letzten Drittel, während ich u.a. die Chance nutzte, das volle Haus und die Besucherzahl auf dem Videowürfel zu fotografieren.

Dabei ist auch diese Aufnahme entstanden. Wie von Geisterhand erschien unmittelbar nach der Zuschauerzahl unsere Werbung auf der LED-Bande. Klar, dass das festgehalten werden muss.



Seit 2012 sind wir als Medienpartner und Sponsor bei den THOMAS SABO Ice Tigers engagiert.
Kommentar veröffentlichen