Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht kurz vor der Tür und bei uns kehrt nun ein bisschen Ruhe ein.

2013 begann mit einem unvergesslichen Event für uns: Die THOMAS SABO Ice Tigers gewannen gegen Berlin bei Europas größten Open Air Hockeyspiel in Nürnberg vor 50.000 Zuschauern. Hanna, Amo und ich waren als die offiziellen Fotografen des Vereins vor Ort und haben alles rund um das "Winter Game" (bis auf das Spiel) für unseren Kunden begleitet.

Es folgten dann aber noch viele tolle Aufträge. So durften wir uns auf verschiedenen Messen austoben, viele Events fotografisch dokumentieren und wieder viele Festivals und Open Airs in Bildern festhalten.

Für die Sparkasse Nürnberg standen wir erneut einen kompletten Tag mit 2 Visagistinnen und 12 (echten) Azubi's der Bank im Fotostudio um die komplette Weihnachtsaktion der "Roten Engel" zu fotografieren.

Und wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind... für die Tourismuszentrale Nürnberg (CTZ) stand ich alleine an 4 Terminen auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt um Aufnahmen mit Kindern und Familien und vielem mehr zu erstellen.

Nun möchten wir uns für das tolle Jahr bedanken und die ruhige Zeit einläuten. All unseren Freunden, Partner, Gleichgesinnten aber vor allem unseren Kunden wünschen wir frohe Weihnachten, erholsame Feiertage sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


Kommentar veröffentlichen