Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 1. Dezember 2013

Hilfe für bedürftige Kinder auf den Philippinen

Vor Jahren haben wir uns entschlossen, keine Weihnachtskarten mehr zu kaufen bzw. selber zu entwerfen und drucken zu lassen. Zwar freuen auch wir uns, wenn wir eine Weihnachtskarte bekommen oder vielleicht sogar eine Flasche Wein, aus unserer Sicht ist dieses Geld aber anderweitig sinnvoller investiert denn eine gute Flasche Wein können wir uns auch selber leisten.

Wir versenden daher an Weihnachten nun mehr "nur" eine Email an unsere Kunden, Partner und Freunde und suchen uns jedes Jahr auf's Neue eine Hilfsorganisation, der wir einen angemessenen Betrag spenden.

Dieses Jahr haben wir uns für die Hilfsorganisation "Circle of Life" entschieden und heute am 1. Advent über "betterplace.org" direkt an die Organisation gespendet (vielen Dank an die TeamBank, die uns erst auf diese Plattform gebracht hat).

Uns hat an dieser Plattform sehr gefallen, dass man auch kleineren Organisationen Gelder direkt zukommen lassen kann und/oder sich auch Projekte gezielt aussuchen kann, die man unterstützen möchte.

Möglich ist aber all dies nur durch unsere Kunden, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in diesem Jahr bedanken möchten.

Einen frohen 1. Advent wünschen wir Euch.
Kommentar veröffentlichen