Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Dienstag, 2. Dezember 2014

Ball der Unternehmer

Am vergangenen Wochenende stand der 4. Ball der Unternehmer in der Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg auf dem Programm - und waren mitten drin statt nur dabei.



Die Kollegin, die die Veranstaltung die 3 Jahre davor begleitet hat, ist leider Krankheitbedingt ausgefallen und so wurden wir von dem Veranstalter gebeten, einzuspringen.

Rund 600 Gäste waren gekommen und genossen einen tollen Abend, super Essen und tolle Darbietung in einem wundervollen Ambiente (komplette Technik kam aus der Feder von SLD Mediatec).

U.a. waren professionelle Salsa Tänzer vor Ort, die eine tolle Show lieferten und kräftig über das Parkett fegten.




Ebenso wurden Tänzer gebucht, die in kompletter Dunkelheit mit farbig blinkenden LED bestückten Kostümen eine beeindruckende Performance darboten (nicht einfach, zu fotografieren).



Als Supporter des Abend, sollten wir nicht nur als Eventfotograf tätig werden, sondern parallel ein (sehr) kleines Fotostudio aufbauen und die Bilder vor Ort drucken. Gesagt getan, rund 750 Bilder wurden druckfrisch an die Gäste übergeben. Die Aktion kam sehr gut an und Amo und Hanna hatten im Studio alle Hände voll zu tun, um die Bilder zeitnah den Gästen zu übergeben.


Gefeiert wurde bis in die frühen Stunden in dem separaten Discobereich. Das Ende der Veranstaltung haben wir aber leider nicht mehr mitbekommen, da wir bis kurz vor 8:00 morgens an den Computern saßen um die Bilder noch an diesem Tag dem Veranstalter übergeben zu können. Eine tolle Veranstaltung!


Kommentar veröffentlichen