Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Dienstag, 9. Mai 2017

Internationale Reiseindustrie in Nürnberg


Ordentlich was los in Nürnberg die letzten Tage. Bei uns ist es der 6. Event in 7 Tagen und das soll doch was heißen. Gebucht waren wir von der Tourismuszentrale Nürnberg (CTZ), die über 1.500 Vertreter der internationalen Reiseindustrie in Nürnberg begrüßt hat.


Dafür würde ordentlich was in die Wege geleitet. Das alte Rathaus wurde illuminiert, im historischen Rathaussaal ein riesiges Bankett eingerichtet, Food Trucks waren vor Ort und sogar ein Christkindlesmarkt (selbst das Christkind war da) mitten im Mai im Innenhof des Rathauses aufgebaut.


Zum Abschluss wurde die Fassade des Rathauses illuminiert und Feuerstäbchen an die Gäste verteilt. Sehr schöne Veranstaltung für einen Eventfotografen mit tollen Motiven.
Kommentar veröffentlichen