Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 17. September 2017

Opernball Nürnberg 2017


Der Opernball 2017 stand kurz vor der Tür, als wir von unserem Kunden sld mediatec die Anfrage bekamen, ob wir nicht Aufnahmen von dem Opernball anfertigen könnten.


sld ist wohl die bekannteste Firma in Nürnberg und Umgebung, die Events, Konzerte und vieles mehr mit der nötigen Eventtechnik ausstattet. Dies sollte am Opernball dann auch unser Fokus sein, die Technik in Bildern festzuhalten.

Es ging für uns daher also nicht um die "üblichen" Eventfotos - wir hatten eher das was im Hintergrund geschieht, was leuchtet und Live-Bilder an dem Abend transportiert im Fokus.

Eventfotograf Nürnberg

Wenn dann aber an diesem Abend der "Top-Showact" Lena Meyer-Landrut auftritt, kann man das eine mit dem anderen ja auch gut kombinieren.




Auch wenn wir uns durch die vielen Jahren in der Branche an die viele Technik, Techniker, Kabel und sonstige Utensilien gewöhnt haben, ist es immer wieder erstaunlich, wieviel Knowhow, Planung und Erfahrung nötig sind, um so etwas technisch zu realisieren. Hoffentlich verdeutlichen dies auch die Aufnahmen. Wir ziehen den Hut vor dem, was unserer Kunde da wieder auf die Beine gestellt hat.

Eventfotograf Nürnberg


Kommentar veröffentlichen