Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 3. Oktober 2007

easyCredit Stadion - das neue Bild ist fertig


Die TeamBank AG - neue Namesgeberin des ehe. Frankenstadion mit ihrem Produkt easyCredit - hatte uns bereits im März 2007 gebeten, Aufnahmen mit dem neuen easyCredit Logo an dem Stadion zu machen.

Diverse Umstände, Klärungen und Marketing-Aktion verhinderten dieses Vorhaben leider für lange Zeit. So wurde im Vorfeld geklärt, welche Perspektive die lokale Bank favorisieren würde, welche Wünsche die Betreiberfirma des Station hat und letztlich, ob die Aufnahmen aus einem Helikopter oder von einem Kran aus gemacht werden sollen bzw. müssen.

Kurz um.... es hat lange gedauert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und.... das sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, es ist erheblichst (!!!) kostengünstiger produziert worden, als ursprünglich angedacht.

In enger Abstimmung mit der TeamBank AG, dem Betreiber des Stadion Hochtief und der letztlich ausgewählten Kranfirma Gardemann, wurde ein sehr - naja sagen wir allseits vorteilhafter Ansatz gewählt. Und erneut.... Details ersparen wir dem Leser ;-)

Das Bild kann sich aber sehen lassen - bzw. seht es hier:


Das Bild wurde im Auftrag der TeamBank AG von Doris Bordon bearbeitet, die einen hervorragenden Job gemacht hat. Und wir..... wir sind stolz auf ein Bild, dass hoffentlich das Stadion des 1. FCN für lange Zeit prägen und repräsentieren wird!
Kommentar veröffentlichen