Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Dienstag, 30. November 2010

Fettes Brot / Stadthalle Fürth



Langsam ist aber mal wieder gut mit den Konzerten - wobei ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Nach 2 Shootings in unserem Nürnberger Fotostudio stand Steffen noch gut 2 Stunden auf dem Nürnberger Christkindelsmarkt um dort Impressionen zu fotografieren und fuhr dann nach Fürth, um die Jungs von Fettes Brot zu fotografieren. Und bei denen, ist definitiv ein Ende in Sicht - offensichtlich planen die Herrschaften eine unbefristete Pause und so könnte es das letzte Konzert gewesen sein, dass Steffen von den Dreien fotografieren konnte.


Radio Energy präsentierte das Konzert, rund 1.200 Besucher waren gekommen und die Stimmung war gut.

Relativ gut war auch, und das ist ein bisschen überraschend, das Licht. Das letzte Konzert in Erlangen war aus der Sicht eines Konzertfotografen der blanke Horror und somit heute eine Wohltat.


Gut gelaunt wie immer war die Band sofort präsent und das Publikum dankte es ihn. Gerne hätte ich das vielleicht letzte Konzert von Fettes Brot bis zum Ende angesehen - ich würde die Jungs sehr vermissen.


Weitere Bilder folgen morgen auf ENERGY.de.
Kommentar veröffentlichen