Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 15. Juni 2011

Burg Abenberg ruft - die OpenAir's stehen an!


Morgen geht es für Steffen auf die Burg Abenberg zu dem diesjährigen Burg Abenberg Open Air und dem Feuertanz Festival 2011 - der Auftakt zu unserer Open Air- und Festivalsaison.

Zunächst steht morgen das Konzert von LaBrassBanda an, dann folgen Fr. und Sa. das Feuertanz Festival und am Sonntag ist erneut Hubert von Goisern live auf der Burg. Damit aber noch nicht genug.... am 21. Juni stehen noch Konzertfotos von Clueso an, zum Abschluss der diesjährigen Konzertreihe steht dann ZZ Top am 26. Juni live auf der Bühne.

Auf dem Feuertanz Festival werden als Headliner u.a. Schandmaul, Saltatio Mortis, Schelmish uvm. erwartet.

Amo wird zum Glück von Freitag auf Samstag als weiterer Festivalfotograf unterstützen, da für einen Fotografen alleine das Festival doch sehr anspruchsvoll ist.

Bilder werden im Anschluss auf der Internetseite des Feuertanz Festival und des Burg Abenberg Open Air zu sehen sein.

Wir melden uns dann auf die Burg ab und sind erst am Montag, 20. Juni wieder mehr oder weniger regulär in Nürnberg im Studio erreichbar. Wir freuen uns auf tolle Tage und Momente auf der Burg Abenberg.

Bilder aus den letzten Jahren sind übrigens reichlich auf der jeweiligen Homepage vorhanden.
Kommentar veröffentlichen