Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 31. Mai 2013

Holi-Fest der Farben in Nürnberg



Das Holi-Fest fand gestern das erste Mal in Nürnberg statt. Amo, Hanna und Steffen waren für den Veranstalter, das Concertbüro Franken und für den besten Radiosender der Stadt, Hitradio N1, vor Ort, um das Geschehen zu dokumentieren.



Steffen war schon vor 11:00 Uhr am Nürnberger Stadion, denn früh standen die ersten Besucher vor den Toren der Summerstage. Nach dem Einlass wurden die Farbbeutel abgeholt und schon um 14:00 versammelten sich die Besucher vor der Bühne zum ersten Farbwurf, genannt “Paintdrop”, in der Geschichte der Stadt. Moderiert wurde Alles durch Benni Kostal und Fo Kerschner von N1 . Für den Veranstalter hat Steffen versucht, ein halbwegs brauchbares Video zu filmen, das es hier zu sehen gibt:

Trotz der Ankündigung des schlechten Wetters waren letztendlich tausende Besucher gekommen. Sooo schlimm war es dann auch gar nicht, da es bis 19:00 Uhr trocken blieb und auch im Regen die Stimmung top war – wohl auch, weil die Disco Boys nichts Anderes zugelassen hätten.



Ein friedliches, farbenfrohes Festival haben die Veranstalter uns beschert. Es hat tierisch Spaß gemacht und das Equipment hat den Einsatz überlebt.


Hier ist eine Auswahl an Bildern auf unserem andern Blog, alle Bilder sind auf der offiziellen Facebookseite der Veranstalter oder bei Radio N1.
Kommentar veröffentlichen