Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Samstag, 7. Mai 2016

Innenaufnahmen vom Enchilada Nürnberg

Das Enchilada Nürnberg glänzt nun noch schöner, als gewohnt. Die Verantwortlichen habe keine Zeit und Mühe gespart, um das Szenerestaurant am Hauptmarkt in einem neuen Look erscheinen zu lassen.
So kam es dann auch, das wir eines Tages einen Anruf bekommen, ob wir nicht zeitnah erneut die Aufnahmen machen können (die letzten Aufnahmen waren auch bereits aus unserer Feder).
Innenaufnahmen sind anspruchsvoll. Auch den Anspruch vom Kunden zu verstehen, ist nicht ganz einfach und ist oft sehr unterschiedlich. Wir alle kennen die Hotelbilder aus den Prospekten, die dann hier und dort doch zu mächtiger Enttäuschung (man hätte das jetzt auch anders ausdrücken können) führen, wenn man dann das abgebildete Zimmer das erste Mal mit eigenen Augen sieht.
Genau das wollte unser Kunde in diesem Fall eben nicht. Sogar eine Bildbearbeitung hat nicht stattgefunden.
Die Aufnahmen fanden erneut zu später Stunde statt, als keine Gäste mehr im Enchilada waren. Dazu waren die altbekannten Personen vor Ort, das eine oder andere Getränk wurde zu sich genommen und so war das nicht nur Arbeit für einen Fotografen, sondern das Ganze hat auch erneut wieder mächtig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon, wenn das "Enchi" das nächste Mal renoviert wird!
Kommentar veröffentlichen