Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Samstag, 11. Juni 2016

Olga Scheps in der Mercedes Niederlassung

Olga Scheps in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg
Die Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg hatte Anfang Juni einen besonderen Gast im Hause. Die in Köln lebende Pianistin Olga Scheps war für ein Privatkonzert in dem Autohaus geladen und spielte vor einem speziell ausgewähltem Punblikum ein paar Stücke aus ihrem aktuellen Album "Satie".
Während dem Konzert durften die geladenen Gäste der Pianistin im Rahmen einer kleinen Interviewrunde auch Fragen stellen, die alle äußerst charmant durch die junge Ausnahmekünstlerin beantwortet wurden.
Auch erhielten alle Gäste im Anschluss die aktuelle CD inkl. einer persönlichen Widmung und Autogramm und sogar für private Fotos nahm sich die junge Dame noch ausreichend Zeit.
Ein sehr gelungener Abend, der auch mir viel Freude bereitet hat. Natürlich handelte es sich um ein klassisches Konzert, bei dem normalerweise keine Fotografen anwesend sein dürfen, da schon alleine die Auslösegeräusche der Kameras stören. Aber dadurch, dass ich mich frei bewegen konnte und so auch den nötigen Abstand zu Künstlerin und Gästen halten konnte, sind ein paar sehr schöne Erinnerungen in Bildern festgehalten worden.

Einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder finden Sie auf den Internetseiten der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg.
Kommentar veröffentlichen