Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Samstag, 18. Juni 2016

Eventpalast am Nürnberger Flughafen

Für eine private Feier wurde der Eventpalast am Nürnberger Flughafen in Szene gesetzt.
Nachdem der "kleine" Vorgänger nun schon wieder abgebaut und der eigentliche Eventpalast nun an seinem Bestimmungsort angekommen ist, war es Zeit für die ersten Fotos im neuen Ambiente.
Allein der Eingangsbereich ist mit seinen durchsichtigen Planen, aus meiner Sicht, ein toller Hinkucker. Auch bei Sonnenschein heizt sich der Vorraum kaum auf und ist aufgrund der hohen Decken angenehm temperiert.
Den Eventpalast als Zelt zu bezeichnen, gleicht schon fast einer Frechheit. Die Möglichkeiten, die sich an dieser Location bieten sind sehr vielfältig und auch die Höhe bietet natürlich ganz andere Möglichkeiten, als in einer üblichen Location.
Von privaten Feiern, Events, Messen und ähnlichen Veranstaltung ist am Flughafen fast alles möglich und die Anbindung an die Stadt ist sehr gut. Ob mit Auto, Taxi oder U-Bahn.... innerhalb kürzester Zeit ist man am Ort des Geschehens und genauso schnell auch wieder weg.
Nachdem es sich bei den Aufnahmen, die nicht im Auftrag des Kunden, sondern für die Betreiber des Eventpalastes entstanden sind, wurden abgebildete Gäste unkenntlich gemacht. Ich bitte um Verständnis.

Kommentar veröffentlichen