Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Mittwoch, 29. April 2009

Feuertanz Festival am 20. Juni auf Burg Abenberg bestätigt


Das diesjährige Feuertanz Festival auf Burg Abenberg findet am 20. Juni statt und ist abermals seit Wochen restlos ausverkauft. Das Festival ist DAS Burgen- und Ritterfestival im süddeutschen Raum und seit Jahren ein Publikumsmagnet, der 2009 nun zum 9ten Mal auf der Burg kurz vor den Toren Nürnbergs Besucher aus dem Bundesgebiet anzieht.

Veranstaltet wird das Spektakel vom Concertbüro Franken. Und in dessen Auftrag durften Stephen Morgan und Steffen im letzten Jahr zum ersten Mal das Festival fotografisch begleiten (Rückblick hier im Blog). Und nachdem die Bilder bei unserem Kunden und den Gästen des Festival sehr gut angekommen sind, darf Steffen auch dieses Jahr wieder ran.

Los geht es bereits am Tag vor dem eigentlichen Festival. Silbermond gastiert auf der Burg und wird somit das 3. Mal vor Steffens Linse auftauchen - was sehr erfreulich ist, denn die Dame und die Herren der Band sind mehr als umgänglich und freundlich.

Feine Sache.. auch wenn das wieder ein sehr anstrengendes Happening werden wird, es wird sich lohnen. Und auf das klasse Publikum, in ausgefallenen Kostümen, die jedes Jahr freundlich und friedlich gemeinsam feiert und allein dadurch schon bombige Fotos abwirft freuen wir uns erst recht. Schade nur, dass es bis dahin noch 2 Monte hin ist. Aber das bekommen wir auch noch hin.
Kommentar veröffentlichen