Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 16. Juli 2010

Sido in Erlangen



Sido war gestern im Rahmen seiner MTV Unplugged Promo Tour in Erlangen und hat im Cine Star einen Stop eingelegt.

ENERGY Nürnberg hat an Hörer kostenlose Tickets zu einer Autogrammstunde und anschließender Filmvorstellung mit Sido eingeladen.


Zunächst stand ein Interview backstage mit Steffi auf dem Programm und dann ging es auch schon runter in den Saal, wo die Hörer "hungrig" auf Sido warteten.

Dann war kein Halten mehr. Der Rapper durfte unzählige Autogramme schreiben und Fotos machen - sogar auf einem iPhone.


Im Anschluss folgte dann die Präsentation seines MTV Unplugged Konzert, auf das der Sänger mächtig stolz ist.


Steffen hatte vor dem Termin "gemischte" Gefühle. Das was von Sido ihm zu Ohren kommen war, lies wenig Gutes verheißen. Dem war aber nicht so. Der Gute war sehr umgänglich im Backstagebereich und es wurde über Kameras gefachsimpelt - anscheinend fotografiert er auch. Wollen blos hoffen, dass er bei seiner Musik bleibt und wir nicht noch mehr Konkurrenz bekommen ;-)
Kommentar veröffentlichen