Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 30. Juli 2010

VANDES CD neu erschienen


Design: Beret


Die lang erwartete CD als "extended" Version der Nürnberger Band VANDES ist heute, den 30. Juli 2010, veröffentlicht worden. Das alleine freut uns schon! Wenn da nicht noch ein etwas ganz Besonderes wäre...

Johanna hatte Anfang des Jahres Ihren ersten, alleinigen Einsatz als Konzertfotograf - und das bei unseren Freunden der Band VANDES (wir berichteten hier). Die Nervosität war damals bei ihr dadurch natürlich sehr hoch. Gar nicht auszudenken, wenn ihr damals gesagt worden wäre, dass sie doch bitte ein Foto der Band für das neue Booklet der neuen VANDES CD machen soll.

Genau das ist aber nun geschehen. Ein Konzertfoto des Auftritt der Band im MUZ Club ist über 2 Seiten das Bandfoto in der heute veröffentlichten CD.

Hanna hat es geschafft, was wohl vor ihr noch kein anderer Fotograf geschafft hat. Das erste Konzert fotografieren und ein Bild davon gleich in einem CD Booklet wieder zu finden - Steffen und Amo haben dazu deutlich länger und mehr Übung benötigt.

Steffen ist aber auch nicht ganz ohne Erwähnung davon gekommen und feiert auch eine kleine Premiere...

Im Innenteil des Cover bedankt sich die Band u.a. auch bei Steffen - und der ist für positives Feedback und/oder Anerkennung immer dankbar. Steffen unterstützt die Band von Beginn an und glaub fest an das Potential dieser Kombo - das aber nicht nur mit Fotos. Für Fotografen sind Kontakte ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor und dies wird auch für VANDES genutzt.

Heute Abend spielt VANDES übrigen am Nürnberger Herschelplatz in Giebitzenhofen - umsonst und draußen. Um 19:30 geht es los.... und wir sind auch dabei. Aber ohne Kamera - diese Band kann man live nicht oft genug auf die Ohren bekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

guten Start