Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Freitag, 22. April 2011

Konzertfotograf.com ist online

konzertfotograf.com


Eine neue Webseite ist online gegangen: Konzertfotograf.com

Wie der Name schon erahnen lässt, geht es hier rund um das Thema Konzertfotografie. Allerdings ist diese Homepage neben der Präsentation der Fotos auch für mehr Interaktion mit den Besuchern gedacht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Die recht prominente Domain wurde bereits Anfang des Jahres 2011 erworben. Dann wurde eine Galerie der besonderen Art gesucht und gefunden, angepasst und zu guter Letzt, ein Wordpress Blog integriert, der ebenfalls sehr stark modifiziert wurde.

So gelangt der Besucher zunächst auf die sehr schlichte Startseite, von dort aus dann unweigerlich in die Galerie. Hier werden ausgewählte Konzertfotos der vergangenen Jahren im XXL Format animiert gezeigt. Sogar ein Vollbildmodus (den wir dringend empfehlen), steht bereit.

Von der Galerie gelangt man dann auf den Blog, auf dem neben einigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten, aktuelle Konzertfotos gezeigt werden - wenig Text, mehr und vor allem aktuelle Bilder.

Das heißt aber nicht, dass nun hier keine Konzertfotos mehr gezeigt werden. Hin und wieder werden wir sicherlich auch hier erneut Beiträge rund um die Konzertfotografie veröffentlichen, einen kompletten Überblick wird es aber nur auf Konzertfotograf.com geben!

Über einen Besuch auf der neuen Seite würden wir uns freuen. Und ebenfalls über Rückmeldung, ob und wie diese gefällt. Und spannend wird es sicherlich auch, den Buchungen für Festivals und Open Air's in diesem Jahr haben wir schon reichlich erhalten. Da wird sich einiges sehen lassen können!

Keine Kommentare: