Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Sonntag, 10. Mai 2009

Energy in the Park 2009 in Berlin bestätigt!

Für die eigentliche Homepage von Steffen Oliver Riese Fotografie bitte hier klicken!

Eine tolle Nachricht erreichte uns heute. Das Mega Event in der deutschen Hauptstadt wird auch dieses Jahr wieder statt finden. Radio Energy bestätigte das diesjährige "Energy in the Park" am 4. Juli 2009 im Strandbad Wannsee.

Im letzten Jahr war das Event abermals ein totaler Erfolg. Stars wie Leona Lewis, Madcon, The Script, M Pokora, Sunrise Avenue u.v.m. standen auf der schwimmenden Bühne im Wannsee vor über 30.000 begeisterten Hörern. Das Wetter war fabelhaft und die Stimmung auch. Und all das kostenlos. Gesponsort von Radio Energy.

Und trotz Wirtschaftskrise in diesem Jahr, muss das Motto wohl lauten: Jetzt erst recht!

Bis auf Stefanie Heizmann und Metro Station ist das Line-up bis jetzt noch nicht bestätigt bzw. bekannt gegeben. Uns wurde aber der eine oder andere Künstler schon genannt,.. das wird wieder der volle Knaller.

Amory und Steffen werden wieder aus dem Frankenland in die große Hauptstadt anreisen, um für Energy Media und den lokalen Radiosender zu fotografieren. Pressebilder, die Eventreportage, Bilder von den VIP's und den Hörern und vor allem die Dokumentation der Sponsoren wird im Vordergrund stehen und abgelichtet werden.

Wir sind stolz, dass wir auch dieses Jahr mit dabei sein dürfen. Zum 3. Mal nun schon. Es wartet wieder viel Arbeit und ein rastloser Einsatz auf uns. Am 3. Juli heißt es dann... ab zum Wannsee. Und die Badehose,... die nehmen wir auch mit. Wollen nur hoffen, dass die Kamera nicht ins Wasser fällt.
Kommentar veröffentlichen