Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 3. Juni 2010

A380 Überflug am Nürnberger Flughafen



Das neue Flagschiff der Lufthansa, der neue doppelstöckige Airbus A380 war heute am Flughafen Nürnberg kurz zu Gast.


Den Boden berührte der Riesenvogel zwar zu keinem Zeitpunkt, schwebte aber die komplette Landebahn in minimaler Höhe an hunderten von Schaulustigen vorbei.


Leider spielte das Wetter nicht mit. Umso mehr freute sich Steffen über die Begleitung von Frank, der neben Kamera schleppen auch ein wenig für Trockenheit sorgen konnte. So entkamen wir zwar dem Regen, auf den Bildern ist dieser aber leider deutlich zu erkennen - man siehe mir das bitte nach.

Neben der imposanten Erscheinung des Superfliegers war aber noch etwas ganz beeindruckend - die geringe Geräuschentwicklung. Gut der Regen dämpfte natürlich auch die Lautsstärke, es war aber dennoch beachtlich, wie ruhig das neue Flugzeug ist.

Muss schön sein, da mit fliegen zu dürfen. Wir träumen weiter!


Keine Kommentare: