Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Donnerstag, 17. Juni 2010

Feuertanz Festival & Burg Abenberg Open Air


So.... die Zeit und die tollen Moment auf der Burg Abenberg sind wieder gekommen und stehen vor der Tür - war ein langes Jahr! Nun geht es aber auf zu neuen Abenteuern auf der Burg nahe Nürnberg. Steffen ist nun mittlerweile das 3. Jahr in Folge als Festivalfotograf vor Ort, um das gesamte Geschehen in Bildern zu dokumentieren.


Für Steffen stehen harte Tage an. Los geht es bereits am 15. Juni mit Roger Cicero und Big Band. Dann folgt am 16. Juni Billy Idol mit der Vorband The Damned und letztlich wird Konstantin Wecker am 17. das Burg Abenberg Open Air beendigen.

Dann geht die Sause aber erst richtig los. Am 18. Juni startet das 10 jährige Jubiläum des legendären Feuertanz Festival auf der Burg. Und da dies ein besonderer Anlass ist, hat der Veranstalter, das Concertbüro Franken, dieses Event um einen Tag verlängert und sich mit zusätzlichen Aktivitäten mächtig ins Zeug gelegt. Details dazu sind auf der Homepage des Feuertanz Festival 2010 zu finden - es werden aber keine Geringeren als In Extremo, Subway To Sally sowie Die Akokalyptischen Reiter auftretten und sogar noch viele, viele mehr! Und da Steffen dieses Event sicherlich kaum alleine stämmen wird, kommt Amo am Freitag zur Unterstützung mit auf die Burg und bleibt mit Steffen bis Sonntag dort.


Bilder von dem Burg Abendberg Open Air werden hier zu finden sein. Die des Feuertanz Festivals 2010 dann hier.


Wir freuen und auf die tollen Besucher und die besondere, friedliche Atmosphäre auf Burg Abenberg. Wir sind gespannt, was da alles auf uns zukommen wird und was vor unsere Linse springt. Eins ist aber sicher.... es wird abermals ein unvergessliches Ereignis!
Kommentar veröffentlichen