Willkommen auf unserem Blog!

Hier berichten die Nürnberger Fotografen über aktuelle Erlebnisse bei Aufträgen, Dinge die uns beschäftigen, Kunden und sonstige Ereignisse. Auch finden Sie hier neue Bilder, die wir im Auftrag unserer Kunden angefertigt haben. Weitere, umfangreiche Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.steffenriese.de!


Montag, 29. November 2010

Selig live im E-Werk Erlangen



Selig stand gestern im E-Werk Erlangen auf der Bühne. Präsentiert wurde das Konzert von Radio Energy und so war Steffen vor Ort - es sollte das 4. Konzert dieser Woche für den Fotografen werden.
Fast pünktlich um 20:00 standen die Jungs auf der Bühne. Vorband war keine am Start, was für uns recht gut war, da wir früher nach Hause und vor die Rechner kommen, da die Bilder bereits Montag morgen online gehen sollten.

Halle war gut gefüllt und ein angenehmes, sehr gemischtes Publikum war gekommen, um die Band, die ja gerade erst wieder gemeinsam auf Tour ist, zu sehen.

Auf der Bühne präsentierte sich die Combo gut gelaunt, nahbar und auf Tuchfühlung mit dem Publikum.

Das Bühnenlicht war leider für Fotografen mehr als ungeeignet. Wenig Abwechslung, sehr viel rot und dann - und das macht das fotografieren alles andere als leicht - sehr grelle LED Scheinwerfer. Daher wurden auch viele der Bilder nachträglich in s/w umgewandelt.

Dennoch hatte Steffen ein paar sehr nette Bilder im Kasten. Alle Bilder des Abends sind bereits online auf der Seite des Nürnberger Radiosender ENERGY und können dort angesehen werden.

Kommentar veröffentlichen