
Wir schreiben das Jahr 2010 und betreten fotografisches Neuland - für uns zumindest. Luftbilder von Rock im Park sollten her - und das ohne konkreten Auftrag oder Interesse eines Kunden, Verlag oder Redaktion. Ein recht risikoreiches Unternehmen.

Steffen kontaktierte seinen Bekannten, der eine Maschine auf dem Flughafen Herzogenaurach stehen hat. Termin wurde vereinbart, bestes Wetter bestellt und schon ging es los Richtung Nürnberg.


Veröffentlicht in Printmedien wurde das Bild im Nachgang leider nicht. Nachteilig an Luftaufnahmen ist, dass diese Art von Bildern i.d.R. nur in einem großen Format wirken - und wir alle wissen, dass Zeitungen da ein Problem bekommen.

Der Veranstalter von Rock im Park - Argo Konzerte - war aber sehr begeistert, als Steffen und Johanna spontan doch noch bei dem Festival vorbei schauten und schon mal 10 ausgedruckte Bilder überreichten. Und dann gibt es ja noch die Hoffnung, dass evtl. Magazine die Bilder verwenden können oder sie für das kommende Jahr als Teaser dienen. Und dann wäre ja da noch die Sponsoren und die Hoffnung ist groß, das hier dann doch noch Bedarf besteht. Wir werden sehen.
Ein ganz herzlicher Dank an dieser Stelle an den hervorragenden Piloten Frank und den Flugbegleiter Paulchen für den tollen Flug. Es wird nicht der letzte gewesen sein. Denn, in welchem Flieger darf man heute schon noch rauchen ;-)
Und wenn doch ein Bedrachter Bedarf an diesen Bildern hat (und wir haben noch mehr), so möge Mann oder Frau uns bitte kontaktieren! Wir sagen schon jetzt - dankÄ!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen